Silvester Millionen 2022: Wann ist der Verkaufsstart?

Deutschlands größte und beliebteste Silvesterlotterie findet auch 2022 wieder statt: die Silvester Millionen von Lotto Baden-Württemberg. Die ersten Spielfreunde fragen sich bereits, wann der Verkaufsstart der beliebten Endjahreslotterie sein wird. Das sind unsere Vermutungen!

So viele Silvester Millionen-Lose wie nie

Die Branche vermutet sehr stark, dass es dieses Mal wieder mehr Lose geben wird. Die Losanzahl wurde beinahe jedes Jahr angepasst, doch letztes Jahr hat man aufgrund der unsicheren Pandemielage eher konservativ geplant und die Losanzahl bei 1,75 Millionen Losen belassen. Hier hätte man im Nachhinein doch größer planen können, denn die Lose waren bereits drei Wochen vor Silvester restlos ausverkauft. Somit gilt es als relativ sicher, dass es dieses Mal 2 Millionen Lose geben wird, denn zuvor wurde immer jeweils 250.000 Lose schrittweise hinzugefügt.

Silvester-Millionen Logo 2021

8 Millionengewinne erwartet

Durch die (vermutliche) Erhöhung der Losanzahl wird es automatisch auch eine höhere Zahl an Millionengewinnen geben. An der Gewinnchance von 1 : 250.000 auf den Gewinn von einer Million Euro wird Lotto BW nämlich nicht rütteln wollen, um das beliebte Merkmal „die höchste Gewinnchance auf einen Millionengewinn“ nicht zu schädigen. Außerdem dürfte es 8 x 100.000 Euro und 200 x 1.000 Euro geben. Wir sind uns außerdem sicher, dass der Preis bei 10 Euro belassen wird.

Verkaufsstart Anfang November 2022

Schauen wir auf die vergangenen Verkaufsstarts zurück, ist es wohl recht eindeutig wann es Silvester Millionen 2022-Lose geben wird. Der Verkaufsstart der beliebten Partytradition ist immer Anfang November, zwei Monate vor Silvester. Vergangenes Jahr war der Verkaufsstart der 2. November 2022. In diesem Zeitraum herum wird auch der Start für dieses Jahr vermutet. Die genaue Bestätigung steht jedoch noch aus.

Unser Tipp: der Pre-Sale von SilvesterMillionen

Du kannst den offiziellen Verkaufsstart von den Silvester Millionen Losen nicht mehr abwarten? Dann ist der Pre-Sale von SilvesterMillionen genau das Richtige. Beim Vorabverkauf kannst Du außerdem die Lose mit deinen Wunschnummern sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.