LOTTO DeutschlandNachrichten

LOTTO-Jackpot steigt auf Maximum: 45 Millionen €

Auch am Samstag konnte niemand die passenden sechs Lottozahlen plus Superzahl treffen, somit kommt es am Mittwoch, den 19.01.2022 zu einer Zwangsausschüttung. Zusätzlich warten in der Gewinnklasse 2 nun stolze 9 Millionen Euro. – Nachtrag vom 17.01.2022

Die Sensation ist perfekt… Der Lotto-Jackpot steigt nach der Ziehung am vergangenen Mittwoch weiter an. Eine weitere Million kommen zur ersten Gewinnklasse hinzu. Damit liegen bei der Lottoziehung am Samstag, den 15.01.2022 nun unglaubliche 45 Millionen Euro im Jackpot – damit ist die Höchstgrenze erreicht und der Jackpot zu 100 % gefüllt! Dies schaffte das Deutsche LOTTO 6 aus 49 bisher nur einmal in seiner Geschichte. Zusätzlich warten drei Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse.

Zwangsausschüttung möglich

Am Samstag findet eine reguläre Lottoziehung statt. Wird bei dieser Ziehung immer noch nicht der Lottojackpot geknackt, findet in der darauffolgenden Mittwochsziehung eine Zwangsausschüttung statt. Damit werden die 45 Millionen Euro garantiert Mitte Januar 2022 unter die Lottospieler gebracht: bei keinem Treffer in Gewinnklasse 1 rutscht der Jackpot automatisch an die darunterliegende Gewinnklasse.

LOTTO Glückszahlen 2021
1 und 15 die Glückszahlen des letzten Jahres

Glückszahlen 2021

Vielleicht hilft ein Blick auf die Glückszahlen des vergangenen Lottojahres, um den Rekordjackpot zu knacken. 2021 waren besonders die 1 und die 15 gefragt: sie wurden insgesamt 22 mal gezogen. Die ähnlich klingenden Zahlen 5 und 10 wurden immerhin 20 mal gezogen. Erfolgreichste Superzahl im Jahr 2021 ist die Sieben. Übrigens: In den vergangenen Wochen waren besonders Zahlenfolgen auffällig, zum Beispiel 10, 13, 14, 15 ,16 und 24 an der Ziehung an Neujahr.

Lotto-Knaller: 1.000 Tipps nur 1,00 €

Wie wäre die Chance auf LOTTO um 1000x zu erhöhen? Das bietet die Lotto Super-Chance vom Online-Lottoanbieter „Lottohelden.de“. Insgesamt 1.000 gewinnoptimierten Tipps – darunter 7 große LOTTO-Vollsysteme sind für 10 Euro verfügbar. Exklusiv für Neukunden gibt es zusätzlich einen Rabatt von 90 Prozent, somit spielt man die Super-Chance für nur einen Euro. Zum Angebot …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.