EurojackpotNachrichtenPressebericht

Größter LOTTO24-Gewinner aller Zeiten: 49 Millionen im Eurojackpot

Eine LOTTO24-Kundin hat am Freitag, den 10. September 2021 den Eurojackpot geknackt und über 49 Millionen Euro gewonnen. Die 40-jährige Spielerin aus Bayern hatte einen Dauerschein und setzte auf die Zahlen 2, 14, 18, 23, 42 sowie die Eurozahlen 5 und 7. Die Kundin spielte online bei LOTTO24, es ist der größte Lotteriegewinn in der Geschichte des börsennotierten Lotterieunternehmens aus Hamburg.

Nachdem zuletzt mitte August der Eurojackpot von einem finnischen und polnischen Spieler gemeinsam geknackt wurde, ist nun wieder eine Deutsche glückliche Gewinnerin des Eurojackpots. Jonas Mattsson, Finanzvorstand der LOTTO24 AG: „Das ist der größte Gewinn in der Geschichte unseres Unternehmens. Es zeigt: Die LOTTO24-Kunden gewinnen nicht nur häufig, sondern auch groß! Wir freuen uns sehr für die Gewinnerin, die seit drei Jahren treue Dauerscheinkundin bei uns ist. Geduld zahlt sich aus!“

Den zuvor größten Lottogewinn bei LOTTO24 schrieb eine Dortmunderin vor rund drei Jahren. Sie gewann bei LOTTO24 rund 31 Millionen Euro in der gleichen Lotterie Eurojackpot. In Zukunft dürften die Rekordjackpots zunehmen, denn erst vor kurzen wurde bekannt, dass der Eurojackpot 2022 auf die 120 Millionen Euro Obergrenze geändert wird.

Mit Dauerschein zum Großgewinn

Die Bayerin spielte seit drei Jahren einen Dauerschein für die Eurolotterie Eurojackpot. Damit hat sie die gleiche Gewinnstrategie wie der Brandenburger, der im gleichen Monat den LOTTO 6aus49 Jackpot in Höhe von 26 Millionen Euro knackte. Auch er verwendete einen Dauerschein zur Teilnahme, allerdings spielte er den Schein mit 20 Jahren ungleich länger.

Über Lotto24

Der Online-Lottokiosk LOTTO24 ist seit 2012 ein professioneller Vermittler von Tippscheinen für die deutschen Lotterien 6aus49, Eurojackpot, Glücksspirale und Keno. Zudem erweitert der Anbieter das Sortiment mit lokalen Rubbellosen und der Soziallotterie „Deutsche Fernsehlotterie“. Neben dem Vermitteln von Tippscheinen unter staatlicher Lizenz hat der Anbieter vergangenes Jahr eine eigene Soziallotterie gegründet, bei der Spieler jeden Montag eine Sofortrente gewinnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.