Eurojackpot Gold Sonderverlosung bei LOTTO SH

Goldige Zeiten für Eurojackpot-Spieler: zum Jubiläum der Eurolotterie gibt es nicht nur höhere Jackpots und eine zusätzliche Dienstagsziehung, sondern auch pures Gold für Spieler aus Schleswig-Holstein. LOTTO SH verlost für die Ziehungen am 29.03.2022 und 01.04.2022 echtes Gold im Gesamtwert von 125.000 Euro. Die Sonderauslosung ist wie üblich ohne Aufpreis zur regulären Eurojackpot-Ziehung verbunden und somit ein guter Grund, Eurojackpot am Dienstag auszuprobieren.

Preise der Sonderauslosung

Für die Eurojackpot-Ziehungen am:

  • Dienstag, den 29.03.2022
  • Freitag, den 01.04.2022

verlost die NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG („LOTTO SH“) unter allen Spielern im eigenen Spielgebiet folgende Preise: einmal einen Goldbarren im Wert von 50.000 Euro und dem Gewicht von rund einem Kilo. Außerdem 50 Goldbarren im Wert von jeweils 1.500 Euro, was einem Gewicht von ungefähr einer Unze entspricht.

Karin Seidel Eurojackpot Gold Sonderverlosung
Karin Seidel, Geschäftsführerin von LOTTO SH

Gewinner Liste

Die Gewinnerziehung der Sonderauslosung findet voraussichtlich am 4. April 2022 in den Geschäftsräumen der Landeslotterie unter notarieller Aufsicht statt. Die Gewinner Liste wird spätestens zum 5. April 2022 veröffentlicht, wir berichten an dieser Stelle über die Gewinnerinnen und Gewinner. Update vom 04.04.2022 – die Gewinner stehen fest!

Eurojackpot Gewinnerliste GOLD Sonderauslosung

+ + + Unser Tipp + + +
+ + + Zur Einführung der Dienstagsziehung bietet der Online-Lottokiosk Lottohelden.de einmalig 6 Felder EuroJackpot für nur 1€. Damit sparen Sie 11 Euro. Jetzt Aktionsrabatt sichern … + + +

Hinweis: Die Gewinnzahlen der Lotterie werden noch am Ziehungsabend veröffentlicht. Die Gewinne aus der Eurojackpot-Lotterie können bereits am Folgetag eingelöst werden.

10 Jahre Eurojackpot

2012 wurde sie eingeführt – 2022 findet nun das große Update statt. Mit einer neuen Spielformel, neuen Ziehungstag, geänderter Gewinnausschüttung und höheren Jackpots will der Eurojackpot die Gunst der Spieler erhöhen. Faktisch ändert sich für die Spieler nicht nur, dass auch Dienstag eine Ziehung stattfindet, sondern dass man nun aus 12 statt 10 Eurozahlen auswählen darf. Besonders die höheren Jackpots von über 100 Millionen Euro dürfte neue Spielimpulse wecken. In Schleswig-Holstein besteht auch noch Wachstumsbedarf bei dieser Lotterie: von insgesamt sieben Millionengewinnern im letzten Jahr war lediglich ein Eurojackpot-Millionengewinn dabei.

Artikelbilder: Glüxmagazin 12, 2022, Quelle: Lotto-sh.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.